Haben Sie sich wohlgefühlt bei uns?

Dann lassen Sie es uns und andere wissen und empfehlen uns weiter. Wir freuen uns sehr über ein Lob, sind aber auch offen für kritische Hinweise.

    17 Comments

  1. Katherina Weiß
    24. September 2017
    Antworten

    Für uns hat das Paradies einen neuen Namen: Deichhof Garsedow! Idyllisch gelegen, super freundliche Inhaber, ein einfach himmlischer Aufenthalt. Das Heubettzimmer duftet wirklich nach Heu, der Hof ist offen für alle, morgens weckt einen lediglich der Hahn… Schon bei der Ankunft hatten wir das Gefühl, der Berliner Stress würde aus uns herausfließen. Ein liebevoll ausgestatteter Bauernhof, bei dem einfach alles gepasst hat.
    Bei der Abreise hatten wir nur einen Wunsch: Immer ein volles Haus, mit einer Ausnahme: Immer ein Platz für uns frei.
    Viele liebe Grüße aus Berlin,
    Katherina Weiß

  2. Horwege
    2. Juli 2017
    Antworten

    Wir waren im Mai hier und haben uns sofort wohl gefühlt .Es stimmte einfach alles kann man nur weiter empfehlen Vielen Dank Die 3 Hamburger

  3. Birgit
    2. Juli 2017
    Antworten

    Liebe Gabi,
    die Fastenwoche bei Dir im Deichhof war sehr schön und sehr gelungen!
    Die Zimmer sind sehr stil- und liebvoll eingerichtet, klasse, sehr gemütlich, zum Fasten bestens geeignet!
    Du hast uns stets gut motiviert, aufgeheitert mit Deiner authentischen, lockeren, angenehmen und persönlichen Art. Apropos persönlich: Du achtest wirklich darauf, dass die Fastengruppe niocht zu groß ist in Bezug auf die Teilnehmerzahl. Das steht bei manch anderem Anbieter leider nur auf dem Paier. Kathy hat das morgendliche Kreislaufprogramm bereichernd gestaltet. Das Yoga-Angebot bei Doris ist wunderbar und ich durfte sogar häufiger ,auf meinen Wunsch hin, bei ihr mitmachen. Die Elbtalauen haben eine faszinierende Vegetation mit den schönen Weidenarten und so viele brütende und klappernde Störche auf einmal habe ich noch nicht gesehen. Tolle Tiere! Das morgendliche Öl-Ziehen mit leckerem Kokosnußöl war für mich persönlich schon eine Delikatesse, die frisch gepressten Säfte ein Traum und nicht zu vergessen das super leckere Wasser aus Eurem Hause, da viel das Trinken wahrlich einfach! Der spontane Mantra-Sing-Abend hat mir auch sehr, sehr gut gefallen…und auch die zahlreichen, schönen Antikläden der Umgebung…!
    Birgit aus Berlin
    fastend im Juni 2017

  4. Ingrid Kannemann
    6. April 2017
    Antworten

    Eine Woche voller Leichtigkeit – Fastenwandern, (-radeln) bei Gabi auf dem Deichhof in Garsedow.
    Für Fastenneulinge vielleicht nicht gleich, die Fastenkrise kann einen packen, aber man wird belohnt – mit Leichtigkeit. Mit Leichtigkeit, nicht nur für den Körper, auch für die Seele. Probiert es aus – liebevoll begleitet von Gabi, verwöhnt mit leckeren Fastensuppen, umhüllt von der hinreissenden Landschaft. Es lohnt sich!

    Ingrid aus Berlin
    fastend im März 2017

  5. Imke
    20. März 2017
    Antworten

    Was für ein wunderbarer Ort für eine Fastenauszeit! Gabi ist mit viel Herzblut bei der Sache und versucht, immer alles möglich zu machen, um die Wünsche ihrer Fastengäste zu erfüllen. Ich habe mich jedenfalls rundum wohlgefühlt und vergebe für die liebevolle Fastenbetreuung, tolle Gastfreundschaft, heimelige Unterkunft und viel Spaß bei allen möglichen Aktionen 5 *****

  6. Uta
    20. März 2017
    Antworten

    Zwischen zwei Flüssen, weites Land mit uralten Weiden, Eichen und anderen Laubbäumen. Himmel unendlich. Nicht nur die Gänse, Reiher, Störche, Fasane mögen diese Landschaft. Mittendrin Gabis Deichhof, der genau so schön ist wie die Umgebung.
    All das ist wichtig, wenn man fastet. Denn die innere Entsagung fällt leichter, wenn man sich äußerlich pudelwohl fühlt. Danke, Gabi, für Deine liebevolle Betreuung, Deine Aufmerksamkeit gegenüber jeder von uns, die tollen Dinge, die Du uns erleben lassen hast. Es war eine wunderbare Zeit! Gern wieder.
    Uta

  7. Leo
    1. Januar 2017
    Antworten

    Tolles Ambiente, ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

  8. Maria
    8. September 2016
    Antworten

    Sehr guter Service! Danke.

  9. Friedhelm
    10. Juni 2016
    Antworten

    Wir haben über Pfingsten mit unseren Freunden 4 super-schöne Tage im Deichhof und Umgebung verbracht. Begeistert vom tollen Ambiente der alten, liebevoll restaurierten Gemäuer über die geschmackvollen Zimmer, das üppige Frühstück und einer selbstgemachten Abendverpflegung die ihresgleichen sucht, werden wir sicher wiederkommen. Die Betreuung durch die Gastgeber ist einmalig! Vielen Dank!!!

  10. Bettina und Ronald
    16. Mai 2016
    Antworten

    Wir haben mit unserem VELO- Club tolle Pfingsttage auf dem Deichhof erlebt. Vielen Dank für die super Rundumbetreuung: liebevoll eingerichtete Zimmer, leckeres Frühstück, tolle Abendverpflegung, anregende Ausflugstipps, nette Unterhaltungen… Sehr empfehlenswert!!! Wir kommen bestimmt wieder!

  11. Janina
    20. März 2016
    Antworten

    Wir sind heute nach 3 Tagen auf dem Deichhof wieder Richtung Heimat aufgebrochen.Leider!Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat,hatten wir eine sehr schöne Zeit auf dem Hof.Begonnen mit einem sehr herzlichen Empfang,über leckeres und reichhaltiges Frühstück sowie gemütlich und liebevoll eingerichtetem Zimmer haben wir uns rundum wohl gefühlt.
    Vielen lieben Dank

  12. Claudia
    26. Oktober 2015
    Antworten

    Wer es ländlich, gemütlich und ein bisschen abgeschieden mag und mit einem tollen Frühstück verwöhnt werden möchte, ist auf dem Deichhof genau richtig! Ich fand es super und werde ganz bestimmt wieder dort hin zurückkehren, weil mir nicht nur die zu jeder Jahreszeit schöne Elbauenlandschaft gefällt, sondern auch die familiäre Pension ganz nah bei Wittenberge mit den vielen Möglichkeiten zur aktiven Erholung und Entspannung.

  13. Heike
    22. Oktober 2015
    Antworten

    25 Menschen leben dauerhaft in Garsedow, wenn man seinen Urlaub im Deichhof verbracht hat, möchte man eigentlich nur dazu gehören. Heutzutage ist es schwer Menschen zu begeistern, die Latte hängt hoch. Ein schönes Zuhause ist nicht leicht zu überbieten. Aber dann besuchen Sie den Deichhof selbst, es ist fantastisch. Die Familie Schönefeld ist einfach eine Wucht. Wir haben uns sprichwörtlich sauwohl gefühlt. Ende Oktober ist vielleicht nicht die jahreszeitlich schönste Reisezeit aber zu jeder Wettersituation wußte Frau Schönefeld ein interessantes Reiseziel.
    Leute probiert es aus, keiner wird es bereuen. Und wenn ihr wieder daheim angekommen seit, wird die Wohnung umdekoriert, Frau Schönefeld gibt die Anregungen!!!!

  14. Bandidos
    7. Oktober 2015
    Antworten

    War ein tolles WE bei euch…super Location, klasse Zimmer & lecker Frühstück…wir sind rundum begeistert!

  15. Manfred
    4. September 2015
    Antworten

    Wir (ein befreundetes kanadisches Ehepaar und ich) sind auf dem Elbradweg von Prag nach Cuxhaven unterwegs. Abends Halt in Wittenberge. Wir suchen eine passable Unterkunft. Ein freundlicher Radler empfiehlt uns den Deichhof. Um es vorweg zu sagen: es war die beste Unterkunft, die wir auf der gesamten Strecke hatten: Wir genossen eine wundervolle, nicht alltägliche Gastfreundschaft an die wir gerne zurückdenkten, die Zimmer sind ein Traum, äußerst liebevoll eingerichtet mit dem professionellen Blick für’s Detail, alles stimmt auch die Ruhe in der Nacht und das opulente Frühstück am nächsten Morgen. Wir sind sehr beindruckt geben 100 Punkte von 100 Punkten!
    Der Familie Schönfeld tausend Dank für ihre herzliche Gastfreundschaft!

  16. Sylvia
    30. August 2015
    Antworten

    Eine echte Entdeckung!!!
    Großartig , tolle Lage, wunderbare Leute. Alles, was man braucht.
    Komfortable sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit gemütlichen Betten und der Liebe zum Detail, super-leckeres Frühstück, familiäre Atmosphäre, rund ums Haus wohlige Plätze zum Entspannen. Sogar von den Störchen wird man hier begrüsst!
    Hier stimmt einfach alles!
    Wir feierten hier meine Geburtstag mit 35 Personen, es war einfach Klasse! Nicht nur das Wetter spielte fantastisch mit, alle Gäste fühlten sich sehr gut aufgehoben! Man hat das Gefühl nach Hause zu kommen!
    Ich würde dort immer wieder hinfahren, ob zum Feiern oder um einfach nur mal Ruhe zu tanken und abzuschalten!
    Familie Schönfeld wünsche ich für ihre weiteren Vorhaben viel Glück und alles Gute, wir sehen uns!!!

  17. Kampehl
    16. August 2015
    Antworten

    Herzlichen Dank für die tolle Geburtstagsfeier im wunderschönen Garten. Die mit viel Liebe eingedeckte Geburtstagstafel,mit genialen Ideen im abendlichen Ambiente des mittelalterlichen Hofes gekonnt in Szene gesetzt, ist bei allen Gästen sehr gut angekommenen. Selbst gegen den einstündigen Regenguss waren die Gäste gut geschützt.
    Viel Lob gab es für die Leckereien vom Grill und eigenen Gerichten vom Büfet. Herzliches Dankeschön für den rundherum tollen Service.
    Die schöne Feier wird uns sehr lange in guter Erinnerung bleiben. Weiterhin viel Erfolg wünschen Gabi und Peter Kampehl

Geben Sie eine Bewertung ab

Top