Anja
26.11.2014

Eine Woche nichts festes Essen- Ob ich das schaffe?
Mit der Frage bin ich am 26.10.2014 nach Garsedow gefahren und habe eine Woche gefastet in der Gruppe. Es war eine wahnsinnige, tolle Erfahrung. Wir wurden sehr herzlich empfangen und durch die Woche mit Höhen und Tiefen sachkundig begleitet. gemeinsame Wanderungen und Ausfluge gestalteten uns den Tag. das eigens für uns gekochte “Essen” wurde vor Ort hergestellt.
Am Ende des Fastens schmeckte der Bratapfel oberköstlich.
Ich habe bestimmt nicht das letzte Mal gefastet. es war sehr schön und angenehm in der idyllischen Umgebung.
Liebe Gabi, vielen Dank, wir sehen uns wieder.

Renate
30.10.2015

Im Oktober war ich 5 Tage zum Fasten im Deichhof. Es war eine tolle Zeit. Die Zimmer, das tägliche Highlight unsere Suppe und die Unternehmungen waren ganz toll! Gabi, unsere Fastenlehrerin, ist der herzlichste Mensch, den ich seid langem kennengelernt habe. Jederzeit würde ich da wieder fasten. Herzlichen Dank!

Top